15. Zeuke Stammtisch Spur 0 in Pulsnitz

Pulsnitz am 9. Juli 2022

... und wieder ist 1 Jahr vorbei

... und wieder wurde es ein Sommer-Stammtisch.

Es ist schon eine verrückte Zeit, die wir aber so gut wie möglich versucht haben
zu nutzen.

In lockerer Runde gab es wieder viel zu erzählen.
Es wurden Erfahrungen bei der Reparatur unserer Schätzchen ausgetauscht.
Man holte sich neue Ideen bei diversen Umbauten, um vielleicht beim nächsten Stammtisch ein eigenes Schmuckstück zu präsentieren.

Vor 15 Jahren haben wir uns ursprünglich mal zusammen gefunden, um unsere gesammelten Zeuke Bahnen zu präsentieren und darüber fachzusimpeln.

Mittlerweile existieren aber mehr Eigenbauten unserer Stammtischteilnehmer, als Zeuke jemals an verschieden Modellen auf den Markt gebracht hat.
Schon verrückt, was sich aus der guten alten DDR Spielzeugeisenbahn alles herstellen und umbauen lässt.

Hier wieder ein paar Bilder dieser Schmuckstücke ...












Login